Heute Abend ging die 10. Vorstellung von "Die letschti Gotthardpost" über die Flüehli-Bühne in Rütschelen

Die Rütscheler Freilichtspiele waren bis jetzt mit grossem Wetterglück gesegnet. Sämtliche Vorstellungen sind ausgebucht und die Tribüne immer bis auf den letzten Platz besetzt. Auch die Gastronomie ist gut besucht, ist doch das Restaurant bei jeder Vorstellung ausgebucht und die Menus am Schluss alle ausverkauft und aufgegessen...inklusive den feinen Panna-Cottas!

Wir freuen uns nun auf die zweite Halbzeit....wobei... wenn wir an die Dernière denken... Aber es ist noch lange nicht so weit!!

Herzlichen Dank dem tollen Publikum an dieser Stelle, welches uns immer mit tollem Applaus belohnt. Danke! Zur Belohnung nachfolgend ein paar Impressionen.

Einer der ersten Kutscheneinsätze

 

Donnerwätter!.....Wen ig etz 40 Johr jünger wär...

 

Unser Dream-Team an der Kasse: Bitte lächeln!!

 

Wozu ans Meer fahren?